Unternehmensprofil

WHITEBOX – Näher am Kunden

Seit über 17 Jahren ist WHITEBOX spezialisiert auf das Thema Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit. WHITEBOX bietet dadurch umfangreiches Know-How aus über 80.000 durchgeführten Testungen in unterschiedlichen Branchen und Praxiserfahrung in beinahe jeder Unternehmenssparte. Vom kurzen Store-Check bis zu umfangreichen, komplexen und anspruchsvollen Projekten bieten wir ein breites Erfahrungsfeld und große Umsetzungskompetenz.

„Näher am Kunden“ ist WHITEBOX speziell in der individuellen Konzeption sowie Projektierung für jeden einzelnen Kunden. Hohe Qualitätsstandards sind dabei in jeder einzelnen Projektphase der wichtigste Anspruch. Unsere Kunden werden dabei stets bei wichtigen Entscheidungen partnerschaftlich begleitet und beraten. Für uns ist es selbstverständlich für jeden Kunden mit vollstem Engagement zu arbeiten. Es ist unser wichtigstes Anliegen, individuelle Konzepte und Leistungen zu bieten, die unsere Kunden erfolgreicher machen.

Sie möchten über die Ansichten und Motivationen Ihrer Mitarbeiter und Ihrer Kunden Bescheid wissen? Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterzufriedenheit, Mystery Shopping und Online-Marktforschung – mit diesen Anliegen sind Sie bei uns richtig.

Näher am Kunden

Kundenzufriedenheit ist bei uns kein Marketingvokabel von vielen, sondern der Kern unserer täglichen Arbeit. Lassen Sie uns gemeinsam die Zufriedenheit Ihrer KundInnen steigern.

17 Jahre Erfahrung

Mystery Shopping und Marktforschung sind seit über 17 Jahren unser täglich Brot. Überzeugen Sie sich von unserer branchenübergreifenden Erfahrung und Kompetenz aus über 80.000 Testungen.

Persönlich und individuell

Aus unseren vielfältigen Leistungen wählen wir das richtige Instrument für Ihre individuelle Situation. Ihr/e persönliche/r AnsprechpartnerIn steht Ihnen dabei stets mit Rat und Tat zur Seite.