Referenzen

Ihre Zufriedenheit – unser Ziel!

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser wichtigstes Anliegen – und dafür arbeiten wir täglich mit vollstem Engagement!

Wir sind stolz, folgende Unternehmen zu unseren Kunden zu zählen:

 

Was unsere Kunden über uns sagen:

Mercedes Benz, Österreich

„Mystery Shopping dient als Instrument des Qualitätsmanagements mit dem Ziel, die Serviceleistungen sowie die Kundenzufriedenheit zu steigern. Durch das Feedback der Kunden wird die erbrachte Leistung transparent, eingelernte Muster und Verhaltensweisen können aufgezeigt und im Detail besprochen werden. Mit WHITEBOX haben wir einen kompetenten Partner gefunden, die Zusammenarbeit gestaltete sich von der Vorbereitung bis zum Abschluss unkompliziert, professionell und flexibel. Die Analysen schaffen die notwendige Transparenz und sind gut strukturiert. Und das Preis-/Leistungs-verhältnis ist hervorragend.“

dm drogerie markt

„An der Zusammenarbeit mit Whitebox schätzen wir die Kompetenz und Zuverlässigkeit sowie den offenen und kompromissbereiten Dialog.“

Nescafé Dolce Gusto

Mit Whitebox haben wir einen kompetenten Partner gefunden, welcher uns mithilfe von Mystery-Testing unsere Stärken und Potentiale genau aufzeigt. Im Laufe unserer langjährigen Zusammenarbeit konnten uns die Mitarbeiterinnen von Whitebox immer mit ihrer Flexibilität überzeugen und es bleiben keine Wünsche offen.“

Z-E-V NAH&FRISCH MARKETINGSERVICE GmbH

„Whitebox ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner. Mithilfe von 2 Mystery Shopping Durchgängen innerhalb eines Jahres werden unseren selbstständigen Nah&Frisch-Kaufleuten ihre Stärken und Potentiale aufgezeigt. Die daraus resultierenden Ergebnisse ermöglichen ihnen entsprechende Maßnahmen und Schwerpunkte im Arbeitsalltag zu setzen – und umzusetzen!“

 

Mercedes Benz

Mit WHITEBOX haben wir einen kompetenten Partner gefunden, die Zusammenarbeit gestaltete sich von der Vorbereitung bis zum Abschluss unkompliziert, professionell und flexibel. Die Analysen schaffen die notwendige Transparenz und sind gut strukturiert. Und das Preis-/Leistungsverhältnis ist hervorragend.“

der berghof

Die Fa. Whitebox ist dazu der ideale Partner – damit man auch Antworten auf die richtigen Fragen bekommt!“

Stern und Hafferl Verkehr

Wir sehen Mystery Guesting in erster Linie als Qualitätssicherungswerkzeug. Es geht nicht darum, die Schwächen aufzuzeigen, sondern aus den Ergebnissen der Kundentestungen zu lernen und sie positiv umzusetzen. Auf diesem Weg hat uns Whitebox sehr professionell unterstützt.“

team santé

Vor allem die Zuverlässigkeit der Tester und die gute Zusammenarbeit mit dem Büro macht uns zu zufriedenen Kunden von Whitebox!“

ASFINAG

Mit WHITEBOX haben wir einen kompetenten Partner gefunden, der unsere hohen Qualitätsansprüche voll und ganz erfüllt und stets flexibel auf unsere besonderen Bedürfnisse eingeht. Die professionelle Abwicklung, kombiniert mit einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis, macht unsere Zusammenarbeit mit WHITEBOX zu einem vollen Erfolg“

L’ORÉAL

Durch die gute Vorbereitung und das klare Auswertungssystem von Whitebox konnten wir aussagekräftige Schlüsse über unsere Vertriebsaktivitäten ziehen und zusätzliche Potenziale aufdecken.“

WIFI OÖ GmbH

„Die Zusammenarbeit und Durchführung des Projektes Mystery Shopping war unkompliziert und lieferte wertvolle Erkenntnisse, um Entwicklungspotenziale sichtbar zu machen. Die drei Testwellen in neun Monaten ermöglichten eine optimale Weiterentwicklung der Kundenzufriedenheit. 100.000 WIFI-Kunden im abgelaufenen Jahr mit einer Weiterempfehlungsrate von 95 Prozent sind ein tolles Ergebnis. Whitebox ist als Partner zu empfehlen.

Klinikum Wels-Grieskirchen GmbH

„Die patientenorientierte Weiterentwicklung ist uns sehr wichtig. Bei der fundierten, objektiven und ergebnisorientierten Analyse vertrauen wir auf kompetente Partner, die uns mit bewährten Tools unterstützen.“

Fussl Modestraße

„Unser Anspruch als führender österreichischer Modehändler ist es, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Das gelingt uns jeden Tag aufs Neue, trotzdem wollen wir uns in diesem Bereich nicht auf unseren Lorbeeren ausruhen. Mystery Shopping bietet uns die Möglichkeit, uns und unseren Service weiter zu optimieren, da es Schwachstellen aufzeigt, aber natürlich auch unsere Stärken belegt.“