Image-Analysen

Zeit für einen Blick in den Spiegel

Sie selbst wissen sicherlich am besten, welche Wirkung Ihr Unternehmen vermitteln soll, wie Sie Ihr Unternehmen wahrnehmen möchten. Doch entspricht diese Eigenwahrnehmung auch tatsächlich der gewünschten Fremdwahrnehmung durch Ihre KundInnen? 

Oft ist das Bild, welches wir von unserem Unternehmen, unseren Produkten und Marken haben, nicht das Bild welches auch in der Zielgruppe und beim Kunden ankommt. Image-Analysen setzen genau hier an und zeigen wie Ihr Unternehmen, Ihre Marken und Produkte derzeit bei KundInnen, PartnerInnen und MitarbeiterInnen wahrgenommen werden. Ein essentielles Tool, denn diese Wahrnehmung beeinflusst bedeutend die Kaufentscheidung.

Ist Ihr Unternehmen auf dem richtigen Weg?

Mit Image-Analysen unterstützen wir Sie, Ihre aktuelle Position zu bestimmen und den Gesamteindruck, den Ihr Unternehmen hinterlässt, messbar zu machen. Wir erheben für Sie Stimmungslagen und Meinungsbilder, identifizieren Stärken und Schwächen Ihres Unternehmens und bieten damit die Basis für strategische Entscheidungen. Gerne erstellen wir Ihr kostenloses Angebot.