eMystery Shopping

Gelebte Kundennähe – auch digital.

Der Kunde ist König – auch in der digitalen Welt?

Der Online-Handel ist zum Standard unserer Realität geworden. Dabei sind KundInnen anspruchsvoller als je zuvor: Die KundInnen von heute recherchieren und informieren sich über Produkte und Dienstleistungen mittels Computer oder mobilen Endgeräts. Sie lesen Kundenrezensionen und vergleichen Preise sowie Anbieter. Mangelnde Produktinformationen, fehlerhafte Seiten, lange Ladezeiten, unzureichende Orientierung oder fehlender Support führen häufig zum Kaufabbruch. Dabei ist es wichtig, KundInnen auch online umfassend zu informieren und Vertrauen aufzubauen.

Wie zufrieden sind Online-KundInnen mit dem digitalen Auftritt Ihres Unternehmens?

Wir finden es für Sie heraus – mit eMystery Shopping.

Mithilfe unserer TestkundInnen analysieren wir Ihren gesamten digitalen Auftrittvon der Website, über den Onlineshop, das Online-Einkaufserlebnis, den Support, die Verkaufsabwicklung bis hin zur Auslieferung und Follow-up. Sie erhalten dadurch die Grundlage für zukunftsorientierte Entscheidungen und sofortige Handlungsempfehlungen. Mit eMystery Shopping erfahren Sie unter anderem, ob sich Online-KundInnen optimal informiert fühlen, ob sie emotional angesprochen sind, sich wohlfühlen und wie gut Navigation, Autovervollständigungen oder der Bestellvorgang allgemein den Erwartungen der KundInnen entsprechen. Zudem werden Erkenntnisse für Marketing- und Werbezwecke Ihres Betriebes gewonnen, Vertriebsmaßnahmen werden optimiert und Ihre Weiterempfehlungsrate erhöht.

eMystery Shopping liefert Ihnen wertvolles Feedback anhand klar definierter Qualitätskriterien über die wahrgenommenen Stärken und Verbesserungspotenziale aus der Sicht Ihrer KundInnen.

Bleiben Sie immer am Puls der Zeit und machen Sie jeden Kundenkontakt – auch den digitalen – zu einem erstklassigen und für Ihren Betrieb umsatzstarken Erlebnis, das zur Weiterempfehlung führt.