Digitalisierung verändert unser gesamtes Leben. Sie eröffnet insbesondere viele neue Möglichkeiten der Gästekommunikation. Folglich hat auch der Gast von heute – sei es im Restaurant oder Hotel – gestiegene Erwartungen an Ihren Betrieb. Er will stets bestens informiert und betreut sein. Er erwartet ein digitales Erlebnis. Ihr Gast muss dabei immer im Mittelpunkt aller digitalen Bemühungen stehen. Eine schöne Website ist heute längst nicht mehr genug. Für eine optimierte digitale Gästekommunikation gilt es, die gesamte Customer Journey zu durchleuchten und gegebenenfalls zu optimieren, denn nur ein rundum bestens betreuter Gast – offline wie online – ist ein zufriedener Gast.
Wie erfolgreich dies in Ihrem Betrieb bereits gelingt und wo es noch Optimierungsbedarf gibt,
erfahren Sie auf effiziente Weise durch eMystery Guesting.
Unsere eMystery Guests liefern Ihnen wertvolles, authentisches Feedback zu jedem Kundenkontaktpunkt und helfen Ihnen, Ihre digitale Customer Journey zu optimieren. In enger Abstimmung mit Ihnen konzipieren wir für Ihre individuelle Situation die beste Lösung, um aufgrund des ausführlichen, strukturierten und unverfälschten Gästefeedbacks sofortige Handlungsempfehlungen abzuleiten und zukunftsorientierte Entscheidungen zu treffen.
Der digitale Fortschritt macht vor keinem Kundenkontaktpunkt halt. Idealerweise landet der potentielle Gast auf der optimierten Website des Betriebs, der Visitenkarte des Unternehmens. Die folgende Betreuung und Support des Gastes im Planungs- und Buchungsbereich bis zum eigentlichen Erlebnis vor Ort sowie einer wertschätzenden Nachbetreuung nach Verlassen des Betriebs sind die entscheidenden Kriterien, ob Ihr Gast wiederkehrt. Eine Speisekarte mit Tagesangeboten aus dem Vorjahr, Buchungsanfragen die erst Tage später beantwortet werden, Chatmöglichkeiten auf der Website, die nicht zufriedenstellend funktionieren – all das sind nur beispielhafte Kriterien, die potentielle Gäste das Interesse am Unternehmen schon in einer frühen Phase verlieren lassen.
Bringen Sie nicht nur Ihren Betrieb vor Ort zum Glänzen, sondern stellen Sie sicher, dass Ihr Restaurant oder Ihr Hotel auch in der digitalen Welt ein Ort zum Wohlfühlen ist, an dem der Gast sich bestens zurechtfindet, Hilfestellung erhält und wohin er gerne zurückkehrt. Unsere eMystery Guests unterstützen Sie gerne dabei.